"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,

so als ob es ihn nie gegeben hätte" 
(Richard Avedon)

Rita Vasilescu
Rita Vasilescu

Rita Kremer

58 Jahre

Dekorateurin

Hobbys: Fotografie, Astronomie, 2x4 Beiner

 

 

 

 

 

 

 

Vorliebe für Natur und Landschaftsfotografie.

Erich Kremer
Erich Kremer

Erich Kremer

63 Jahre

Aplikationsmanager i.R.

Hobbys: Fotografie, Billard, Vierbeiner

 

 

 

 

 

Vorliebe für Langzeitbelichtung, Makros und Nachtfotografie.

Wir sind  spontan, humorvoll, offen für Neues und Fotografie ist unsere Leidenschaft denn schon  vor vielen Jahren haben auch wir das Fotografieren als Hobby für uns entdeckt und gehen diesem so oft wir können nach. Wir möchten gemeinsam neue Landschaften kennenlernen und uns von der Magie des Augenblicks verzaubern lassen.

 

Wir finden es toll unsere Leidenschaft zur Fotografie und unsere Begeisterung für die Schönheiten dieser Erde mit anderen Photofreunden zu teilen und wir  möchten auf diesem Weg, unsere Bilder dem Teil der Öffentlichkeit vorstellen, der sich für Fotografie interessiert, oder sich vielleicht nur inspirieren lassen möchte.

 

Unsere Bilder entstehen durch unsere Reisen und Fototouren und können durch unsere Signatur im Bild zugeordnet werden. 

 

Aber nicht nur Bilder findet man hier, sondern auch einige Tipps und Tricks aus der eigenen Erfahrung zum Thema Fotografie, Ausrüstung und interessante Locations.

 

Auf eure Entdeckungsreise in unsere Welt der Fotografie wünschen wir euch viel Spass!

 

Rita und Erich

27.08.2012


Zuletzt Aktualisiert 23.02.2015 

Alle Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere Genehmigung nicht weiter verwendet werden.